Newsletteranmeldung
 





Go
 

 

  •  Unseren aktuellen Flyer können Sie unter dem Link Flyerdownload herunterladen.

  • Am 9 April 2011 wurde die zweite Füllung vom Heimweh 2009 (me,bf) durchgeführt
  • Gleichzeitig wurde auch der erste Merlot Madl 2009 mit den neuen Etiketten in Flaschen gebracht

 

  • Die Septemberausgabe der Fachzeitschrift "DER WINZER" bringt einen Artikel über eine innovative Idee, die wir im Zuge der Neugestaltung unserer Etiketten umgesetzt haben. Für Interessierte ist die Seite mit Klick auf Download als pdf-Datei nachlesbar
  • Im August 2010 kamen Kapellenried 2009 und Belud 2008 zur Abfüllung
  •  Am 11.Juni 2010 wurde Heimweh 2008 gefüllt - eine neukreierte Cuvée aus Blaufränkisch und Merlot - bereits jetzt mehr als ein Genuss

  • Im August 2009 wurden Kapellenried 2008 und Belud 2007 gefüllt.

    Der Kapellenried 2008 repräsentiert als 6-Trauben-Wein das Südburgenland von seiner besten Weinseite mit einem schönen Rubinrot, einer herzhaften Frucht und einer feinen Mineralik - bereits trinkfertig.

    Belud 2007 besticht durch seine gute Komplexität und seine feinen Beerenaromen, die in einen zarten Holzton eingebunden sind - ihm darf man noch eine kurze Reifezeit gönnen. BEST BUY laut Falstaff Rotweinguide 2009/2010 (Vollständige Beschreibung unter WEINE)
  • Merlot Madl 2007 wurde am 4. Feber 2009 in Flaschen gefüllt. Er präsentiert sich als charmanter Kraftprotz, dem man aber noch ein bißchen Reifezeit zugestehen  muss.

  • Ernte 2008: Die Ernte 2008 weist eine hohe Reife und eine hohe Zuckergradation auf (Merlot 20 KMW). Bei bestem Wetter wurde nur gesundes Traubenmaterial gelesen - eine wichtige Basis für Weine, auf die man sich schon jetzt freuen kann
  • Am 19. Sept. 2008 wurde Kapellenried 2007 gefüllt. Eine typische, anhaltende Blaufränkischfrucht ist jetzt schon - kurz nach der Flaschenfüllung - markant spürbar. Ein Wein zum Nachschenken. Flaschenfüllung diesmal mit Drehverschluss
  • Ebenfalls am 19. Sept. 2008  wurde Belud 2006 gefüllt. Der Wein macht durch einen zart untermalten Holzton auf sich aufmerksam. Flaschenfüllung traditionell mit Kork
  • Am 16. Jänner 2008 wurde Merlot Madl 2006 (Barrique) für den Trinkgenuss vorbereitet und abgefüllt

  • Am 31. Juli 2007 wurden Kapellenried 2006  und Belud 2005 abgefüllt

  • Am 27. Feber 2007 wurde der Chardonnay Unterstiefenweg 2006 für den Trinkgenuss vorbereitet und abgefüllt